Gerlingen 1 schließt die Vorrunde auf Platz 6 ab

Am Samstag 16.12.2017 spielte Gerlingen 1 mit Frank Bedarf und Bernhard Wagner Ihren letzten Vorrunden Spieltag in Gärtringen.   Im Ersten Spiel gegen Gärtringen 5 startete man sehr gut und ging schnell in Führung kurz vor dem Pausenpfiff konnte Gärtringen allerdings den Ausgleichstreffer erzielen. In der zweiten Hälfte lief es bei Gärtringen auf einmal richtig gut so das sie schnell einen deutlichen Vorsprung herausholten und so endete das Spiel 2:7 für Gärtringen.   Im zweiten Spiel gegen Forts 1 lies Gerlingen von Anfang an den Forstern keine Chancen und mit schönen schnellen Kombinationen wurde das ein oder andere Tor erzielt. Am Ende konnte ein deutlicher 8:4 Sieg für Gerlingen verbucht werden.   Im dritten und letzten Spiel des Tages hieß der Gegner Gärtringen 6. Auch in diesem Spiel machten Berni und Frank sofort Druck und gingen schnell in Führung. Diese gaben sie nicht mehr aus der Hand, so das am Ende ein deutlicher 11:4 Sieg verbucht werden konnte. Durch dies 2 Siege schließt Gerlingen 1 die Vorrunde auf einem guten sechsten Platz ab.   Ergebnisse von Gerlingen: Gerlingen 1 – Gärtringen 5 2:7 Gerlingen 1 – Forst 1 8:4 Gerlingen 1 – Gärtringen 6 11:4

PlatzMannschaftSpieleToreDiffPunkte
1.Oberesslingen 31050:222825